Zirkus Morio zu Besuch in der Schule!
Diese Woche war der Zirkus bei uns im Turnsaal zu Gast! Die Schülerinnen und Schüler des Musikprojekts und des Chors boten uns eine fantastische Vorstellung! Wir sahen lustige und etwas vorlaute Clowns, die stärksten Männer der Welt, waghalsige Seiltänzerinnen, sowie einen mutigen Löwendomteuer mit seinen Löwen. Darüber hinaus hatten die Kinder tolle Musikstücke einstudiert und zeigten uns eine Becherpercussion, über die wir staunten.
Die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrpersonen haben sich wirklich selbst übertroffen! Wir danken für die tolle Vorstellung und hoffen das Team gastiert bald wieder an unserer Schule!