Wandertag der zweiten Klassen
Am 23. September wanderten wir - die Kinder und Lehrerinnen der 2. Klassen - entlang des Gschirmbaches und am Planetenweg bis zum Motorikpark. Hier genossen wir eine wunderbare Zeit beim Spielen, Jausnen und Turnen. Auch den Spielplatz in der Jahnstraße besuchten wir an diesem sonnigen Herbst-Vormittag. Wir sind uns einig: Es war ein schöner Wandertag!