Zurück

Gesunde Jause der 1b-Klasse

Die letzte Gesunde Jause für dieses Schuljahr wurde von den Schülerinnen und Schülern der 1b-Klasse zubereitet. Die Erstklässler waren ganz besonders aufgeregt und schmierten mit einigen Eltern gesunde Brote und schnitten Obst für den anschließenden Verkauf. Dankeschön an alle Eltern für die tatkräftige Unterstützung! Am nächsten Tag bereiteten wir uns aus den übriggebliebenen Äpfeln und Birnen noch einen Saft, der allen Kindern hervorragend schmeckte.
Zurück