Zurück

Theater „Alice im Wunderland“

Euch heuer besuchten alle Klassen der VS Elsa Brändström die Pölzhalle und sahen sich das diesjährige Theaterstück "Alice im Wunderland" an. Die Schüler*innen wurden zum Mitmachen angeregt und tauchten begeistert in die Fantasiewelt von Alice ein.
Zurück